Wann:
Wir haben in den letzten Jahren festgestellt, dass diese zwei Themen immer wieder von großer Bedeutung sind:
An den beiden Workshoptagen vermitteln wir Wissen, das Sie gemeinsam mit Unternehmerkollegen trainieren und direkt in der Praxis umsetzen können.
Melden Sie sich für beide Workshoptage an:
Fr. 22.11.2024 – Resilienz stärken
Sa. 23.11.2024 – Verkaufen, Überzeugen und Verhandeln
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Training mit Ihnen.
Probleme und Schwierigkeiten beeinträchtigen in aller Regel die Leistungsfähigkeit und die Konzentration von Mitarbeitern und Führungskräften. Eine Steigerung der Resilienz* führt dazu, dass Sie und Ihre Mitarbeiter persönliche und alltägliche Probleme leichter lösen. Resiliente Personen haben gelernt, dass sie es selbst sind, die über ihr eigenes Schicksal bestimmen. Diese Personen vertrauen nicht auf Glück oder Zufall, sondern sie nehmen die Dinge selbst in die Hand.
Erfahren Sie, wie Ihnen die richtigen Kunden Aufträge erteilen. Erlangen Sie Grundwissen über verbale und nonverbale (Körpersprache) Kommunikation, um auf den Käufer vertrauensvoll eingehen zu können. Erkenntnisreiche Informationen setzen Sie individuell für Ihren Verkauf praktisch um. Entdecken Sie, zu welchen Höchstleistungen Sie im Verkauf tatsächlich fähig sind! Hier erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter Werkzeuge für Ihre Auftragspipeline!